U19 VfB Eppingen – FV03 Ladenburg, 9:4 (5:1)

26. Mrz. 2024 | Allgemein, Junioren, Verein

Unsere Jungs gingen gut eingestellt und hochmotiviert in dieses immens wichtige Punktspiel. Nach 5 Minuten zappelte der Ball das erste Mal im Netz der Ladenburger, Devin Becker hatte eingenetzt. Unser Team legte nach und nach 45 Minuten stand es 5:1. In der zweiten Halbzeit wurde das Spiel etwas fahriger und den Ladenburgern gelangen noch 3 Tore. Jedoch war unsre Offensive an diesem Tag so gut aufgelegt, dass das Spiel am Ende beim Stand von 9:4 vom guten Schiedsrichter abgegpfiffen wurde. Ein sehr wichtiger Sieg im Kampf um den Klassenerhalt – Devin Becker gelangen an diesem Samstag 5 Tore, Fabio Holzwarth war mit 2 Toren zur Stelle. Ferner trafen Omar Ruis und Kevin Prenaj. Wir werden weiter hart arbeiten und an den Stellschrauben drehen, damit wir die Rückrunde gemeinsam erfolgreich gestalten.
Am 06.04.2024 empfängt VfB Eppingen zu Hause die TSG 91/09 Lützelsachsen, welche aktuell den dritten Tabellenplatz inne haben.
Über Unterstützung aus unserem Verein würde sich das Team freuen – immer vorwärts VfB!!!

VfB Eppingen 1921 e.V.
Waldstraße 84 | 75031 Eppingen