VfR Gommersdorf – VfB Eppingen 1:0

26. Mrz. 2024 | 1. Mannschaft, Allgemein, Verein

Wie schon vor zwei Wochen blieben unsere Jungs gegen ein Kellerkind punktlos. In einem niveauarmen Spiel gelang es uns nicht, das Spiel an uns zu reißen. Im Gegenteil – mit viel zu vielen Abspielfehlern durch Unkonzentriertheiten machte man den Gegner stark. Die erste Hälfte war noch ausgeglichen, doch nach der Pause wurde das Spiel unserer Jungs nicht besser. In der 60. Minute gelang dem Gastgeber mit einem unhaltbaren Schuß aus 18m der Treffer des Tages.
„Solche Spiele gewinnst du im Kopf. Oder eben nicht“, sagte unser Trainer Christian Schweinfurth, der sich keinen richtigen Reim auf die Leistung machen konnte. Er hatte mit derselben Startelf, mit derselben Grundformation spielen lassen, wie beim 3:0 vor einer Woche daheim gegen den SV Waldhof Mannheim II. „Alles war gleich, nur zeigen wir zwei komplett verschiedene Gesichter“, sagte er.