U16 Gem./Stebbach – VfB 0:7

7. Mrz. 2024 | Allgemein, Junioren, Verein

Vergangenen Samstag standen sich Gemmingen/Stebbach und unsere U16 gegenüber. Am Ende setzte sich die U16 souverän mit 7:0 durch.
Die U16 begann das Spiel mit viel Druck und stellte die Hausherren immer wieder vor Probleme. Bereits in der 22. Minute gelang Lukas das erste Tor für die U16, was den Gastgebern einen frühen Rückschlag versetzte.
Trotz bemühter Gegenwehr gelang es dem Gegner nicht, sich gegen die Überlegenheit der U16 durchzusetzen. In der 29. Minute erhöhte Georgios auf 2:0 für die Gäste, und die Hoffnungen der Gastgeber schwanden weiter.
Die U16 zeigte ihre Klasse und dominierte das Spielgeschehen. Paul Frank erhöhte in der 56. Minute auf 4:0, gefolgt von einem weiteren Treffer von Paul Hoffmann in der 59. Minute, der das Ergebnis auf 5:0 erhöhte.
Ein Elfmeter in der 61. Minute sorgte für das 6:0 zugunsten der U16, den Ben sicher verwandelte. Das Spiel war zu diesem Zeitpunkt bereits entschieden, doch die U16 ließ nicht locker.
In der 70. Minute erzielte Lukas sein zweites Tor des Spiels und setzte damit den Schlusspunkt zum 7:0 Sieg für die U16-Mannschaft.
Gemmingen/Stebbach zeigte Einsatz und kämpfte bis zum Schluss, war jedoch gegen die überlegene Spielweise der U16 chancenlos.