VfB U17 – Eberbacher SC​​ 3:0

11. Mrz. 2024 | Allgemein, Junioren, Verein

Nachdem die U17-Junioren letzte Woche eine unnötige Niederlage einfuhren, spielten sie am Samstag gegen den Eberbacher SC. Diese waren mit einer 5er-Kette sehr defensiv eingestellt.
Die Eppinger Mannschaft wollte sich für die Vorwoche rehabilieren und erspielten sich zahlreiche Einschussmöglichkeiten. Das Tor des Gegners war jedoch wie zugenagelt.
Nach der Halbzeit sah der Zuschauer das gleiche Bild. Der VFB Eppingen drückte, Eberbach machte die Räume eng. In der 70. Minute dann der verdiente Lohn. Tim konnte das 1:0 erzielen.
Allerdings fiel im Gegenzug fast das 1:1. Im weiteren Verlauf konnte Emil mit zwei weiteren Toren in der 76. Minute und in Nachspielzeit das Spiel mit 3:0 für den VFB Eppingen entscheiden.
Da die U17 nächste Woche spielfrei hat, kommt es somit am 23.03.2024, um 15.00 Uhr auf dem Eppinger Kunstrasen zum Spitzenspiel gegen den Tabellenersten SG HD-Kirchheim.
Über zahlreiche Zuschauer und Unterstützer würde sich die Mannschaft freuen.

VfB Eppingen 1921 e.V.
Waldstraße 84 | 75031 Eppingen