VfB Eppingen II – FSV Sulzfeld 1:4

7. Mrz. 2024 | 2. Mannschaft, Allgemein, Verein

Der VfB Eppingen 2 konnte auf eine gute Trainings- Woche zurückblicken, jedoch musste die Mannschaft von Yusuf Brim verletzungsbedingt immer noch auf einige Stammspieler verzichten.
Zu Beginn der 1. Halbzeit fiel es den Jungs des VfB’s schwer ins Spiel zu kommen, so gingen sie durch einen Stellungsfehler in der 5. Min in Rückstand. Es zeigte sich jedoch Besserung und nach jeder Minute, welche verstrich, übernahm die Mannschaft von Yusuf Brim mehr und mehr das Kommando auf dem Platz. Dadurch gelang es Emre Simsek in der 16. Min den Ausgleichtreffer zu erzielen. Unseren Jungs erspielten sich zahlreiche weitere Torchancen, jedoch gelang nicht diese zu verwerten.
In der 2. Halbzeit war von der Überlegenheit des VfB’s nichts mehr zu sehen. Es gelang ihnen schlichtweg nicht mehr an die Leistung der 1. Halbzeit anzuknöpfen und das Team wirkte ideenlos. Das nutzte der FVS Sulzfeld gnadenlos aus und verlagerte das Spiel in die Spielhälfte des VFB 2. In der 63. Min gelang es Sulzfeld erneut in Führung zu gehen. Wohingegen in der 1. Halbzeit der VfB Eppingen 2 den Druck erhöhte, war davon in der 2. Halbzeit nichts mehr zu sehen. Der VfB Eppingen 2 bekam noch zwei weitere Gegentore, bevor das Spiel abgepfiffen wurde. Eine Serie von 11 ungeschlagenen Spiele in Folge wurde am Sonntag beendet. Die Jungs der Zweiten vom VfB haben nun 2 Wochen Zeit sich von der Niederlage zu erholen. Nach dem spielfreien Sonntag am kommenden Wochenende wird sich das Team dem Tabellenzweiten SV Tiefenbach stellen.
Immer Vorwärts VfB!!!