Sichtungstraining der C und B Junioren des VfB Eppingen beim Partnerverein FC Badenia Rohrbach

10. Apr. 2024 | Allgemein, Ganzheitliche Jugendförderung, Junioren, Verein

Am Sonntag fand ein vielversprechendes Sichtungstraining der C- und B-Junioren bei bestem Wetter und optimalen Bedingungen statt. Neben unseren eigenen Spielern für die nächste Saison nahmen auch Nachwuchstalente von anderen Vereinen teil. Insgesamt folgten über 70 Spieler unserer Einladung. Das Ziel dieses gemeinsamen Trainings war es, potenzielle Talente zu identifizieren und zu fördern. Die Teilnahme unseres Jugendscouts, Jugendkoordinatoren, Torspielertrainer und den zukünftigen Trainerteams mit Unterstützung aus dem Trainerstab unterstrich die Ernsthaftigkeit und Professionalität dieses Events. Dieses Training ermöglichte den Spielern und dem VfB Eppingen wertvolle Erkenntnisse über den Leistungsstand. Das Sichtungstraining erwies sich als voller Erfolg, da talentierte Spieler entdeckt und die Beziehung zwischen dem VfB Eppingen und dem FC Badenia Rohrbach gestärkt wurde. Die gute Organisation und die hervorragenden Bedingungen auf dem Platz wurden von allen Beteiligten geschätzt.
Ein herzliches Dankeschön gilt allen Teilnehmern, die der Einladung gefolgt sind, sowie dem FC Badenia Rohrbach für die Bereitstellung des Platzes und der Umkleidekabinen.

VfB Eppingen 1921 e.V.
Waldstraße 84 | 75031 Eppingen