Burak Altun wird der 1. Scout beim VfB Eppingen (Juniorenbereich)

10. Apr. 2024 | Allgemein, Ganzheitliche Jugendförderung, Junioren, Verein

Wir freuen uns mitteilen zu können, dass wir mit Burak Altun einen Scout für den Leistungsbereich unserer Juniorenmannschaften gewinnen konnten. „Burak wird uns für die C- A-Junioren Spieler scouten, damit wir unseren sportlichen Weg im Juniorenbereich noch erfolgreicher gehen können. Wichtig war uns von Anfang an, dass wir menschlich gut zueinander passen. Das hat sich von Beginn an super angefühlt und wir sind sehr froh, dass Burak uns seine Zusage gegeben hat“, so unser Jugendvorstand Arpad Huber. Bedanken möchten wir uns auch bei Victor Diemer, Trainer der U14 des Karlsruher SC, über den der Kontakt zustande kam. Burak ist 39 Jahre alt, ist verheiratet und hat 3 Kinder.
Seit seinem 10. Lebensjahr ist er im Fußballgeschäft aktiv.
Nach seiner aktiven Zeit hat er 12 Jahre als Jugendtrainer und 5 Jahre als Jugendleiter gearbeitet.
Seine Stationen waren der VfB Bretten, der SV Gölshausen sowie der TSV Rinklingen.
Nun freut er sich darauf seine Erfahrungen und sein Wissen beim VfB Eppingen 1921 e.V. einzubringen.
Auf eine gute Zusammenarbeit 🙂.