F1 beim E-Jugend-Spieltag in Tiefenbach

26. Mrz. 2024 | Allgemein, Junioren, Verein

In der Rückrunde versucht sich unsere F1 zusätzlich noch bei den E-Jugend-Spieltagen.
Im ersten Spiel mussten wir gegen die zweite Mannschaft von Helmstadt antreten. Trotz vier Spielern aus dem jüngeren F-Jugend-Jahrgang waren wir die dominierende Mannschaft und lagen zwischenzeitlich sogar in Führung. Durch zwei Fehler mussten wir uns am Ende jedoch knapp geschlagen geben, wenn auch unglücklich. Im zweiten Spiel des Tages traten wir gegen Neckarbischofsheim 2 an. In der Anfangsphase konnten wir noch einigermaßen mithalten, doch nach den ersten Gegentoren hatten wir gegen die körperlich überlegenen Jungs und Mädchen keine Chance. Im letzten Spiel ging es gegen Ittlingen 2. Obwohl wir einige gute Chancen ausgelassen haben, konnten wir bereits im dritten Spiel unseren ersten E-Jugend-Sieg feiern. Weitere Siege wollen wir dann wieder nach den Osterferien einfahren.