U12/1 FC Zuzenhausn – VfB Eppingen

26. Mrz. 2024 | Allgemein, Junioren, Verein

🔴⚫️ FC Zuzenhausen – VfB U12/1 1:1 🔴⚫️
Am Samstag trat unsere Mannschaft auswärts gegen den FC Zuzenhausen an. Das Spiel begann intensiv, wobei beide Teams hart um den Ballbesitz kämpften. Kurz vor der Halbzeit gelang dem FC Zuzenhausen jedoch der Führungstreffer zum 1:0.
Nach der Pause zeigten unsere Spieler weiterhin eine beeindruckende kämpferische Leistung und setzten den Gegner unter Druck. Mit einer konzentrierten und engagierten Teamleistung gelang es uns schließlich, den Ausgleichstreffer zum 1:1 zu erzielen.
Die Mannschaft zeigte eine starke Leistung in allen Mannschaftsteilen und kämpfte bis zum Schlusspfiff um jeden Ball.
Letztendlich endete das Spiel mit einem verdienten 1:1-Unentschieden. Unsere Spieler können stolz auf ihre Leistung sein und gehen gestärkt aus diesem intensiven Auswärtsspiel hervor.

VfB Eppingen 1921 e.V.
Waldstraße 84 | 75031 Eppingen