Vertragsverlängerung mit unserem Keeper Andi Dups

22. Mai. 2024 | 1. Mannschaft, Allgemein, Verein

Unser VfB freut sich, dass Andreas Dups seinen Vertrag um ein weiteres Jahr verlängert hat.

Der 32-Jährige mit Regional- und Oberliga Erfahrung geht nun in sein drittes VfB-Jahr, nachdem er im Sommer 2022 aus Nöttingen kam.

Er hat sich in dieser Zeit als starker Rückhalt und wichtiger Baustein für unseren Erfolg erwiesen. Seine Führungsrolle, sein unermüdlicher Einsatz und vor allem seine konstant guten Leistungen auf dem Platz sind von unschätzbarem Wert für unser Team.

In dieser Saison kommt Andi bisher auf 27 Spiele und wird auch in der kommenden Saison das Tor des VfB’s hüten.

Mit dieser Verlängerung setzen wir ein klares Zeichen und freuen uns darauf, weiterhin auf Andi zählen zu können.

#immervorwärtsvfb

Adresse

VfB Eppingen 1921 e.V.
Waldstraße 84 | 75031 Eppingen

Folgt uns auf

Copyright © 2024 VfB Eppingen