U15 spielt beim SVK Beiertheim 1:1

4. Mrz. 2024 | Allgemein, Junioren, Verein

🔴⚫️U15 spielt gegen Beiertheim 1:1 🔴⚫️
In einem hart umkämpften Spiel in Beiertheim spielten unsere Jungs von Anfang an sehr diszipliniert. In der ersten Halbzeit traf der VfB den Innenpfosten, von wo der Ball leider wieder raussprang. Beiertheim hatte ein Latten Kracher.
In der zweiten Hälfte erhöhte Eppingen leicht den Druck, ohne aber ins letze Risiko zu gehen. In der Schlussphase gab es ein Elfmeter für uns und wir gingen mit 1:0 in Front. Kurz vor Schluss erzielte Beiertheim den 1:1 Ausgleich. Unsere Mittelfeld hatte den Ball schon sicher, aber auf dem holprigen Geläuf sprang der Ball über die Jungs und der Beiertheim Spieler stand plötzlich vor unserem Torwat und netzte ein.
Fazit: Aufgrund dem Spielverlauf ein ärgerliches Remis. Positiv ist das die Jungs sich zur Hinrunde ganz klar gesteigert haben und nicht zu vergessen, dass Beiertheim auf heimischen Rasen bis jetzt ungeschlagen ist.
⚫️🔴Immer Vorwärts VfB Eppingen ⚫️🔴