U12 – Spielbericht

20. Nov. 2023 | Allgemein, Junioren

Zum letzten Spiel der Vorrunde fuhren unsere Jungs der D1 zum TSV Steinsfurt. Klar war, dass man mit 3 Punkten nach Hause fahren möchte. Zu Beginn tat man sich jedoch etwas schwer, fand dann aber doch nach dem Treffer von Gabriel F. ins Spiel. So erhöht man gleich 2 Minuten später in der 19. Minute ebenfalls durch Gabriel F. auf 0:2. Mit diesem Ergebnis ging man dann in die Halbzeitpause. Gut gespielte Kombinationen bis vors Tor nutze man jedoch in der ersten Hälfte nicht um die Führung auszubauen. Zum 0:3 schoss Moritz H. die VfB Jungs in der 32. Minute. Jetzt nutze man die Chancen besser und erhöhte in der 36. (Gabriel F.), 38. (Noah Reitzig), 51. (Devin S.) und 60 Minute (Diart M.) noch auf 0:7. Dies war dann auch das Endergebnis.

Unsere D1 der U12 belegt somit abschließend den 4. Platz der Staffel 1 mit 16 Punkten und einem Torverhältnis von 31:19 Toren. Stolz können die Jungs auf sich sein, da Sie hier überwiegend gegen den älteren Jahrgang gespielt haben.

Wir drücken unserer D1 der U13 der JSG Mühlbach/Eppingen am Donnerstag die Daumen. Sie spielen in der gleichen Staffel und spielen um die Staffelmeisterschaft.

Das Spiel der D2 ist aufgrund der Platzverhältnisse abgesagt worden und wird nachgeholt.