Spieltag U12/1 + U12/2

27. Okt. 2023 | Allgemein, Junioren

Am Samstag fanden die Rundenspiele der U12/1 gegen Steinsfurt 1 und der U12/2 gegen die Spielgemeinschaft Hilsbach/Waldangelloch/Elsenz 2 statt. Beide Teams konnten an diesem Samstag überzeugen und gewannen ihre Spiele. Die U12/1 mit 6:0 (2x Gabriel F., 3x David Z., Diart M.) und die U12/2 mit 5:3 (3x Adonai T., Milan K., Ensa A.).  

Leistungsvergleich in Freiberg

Am Sonntag ging es dann gleich nochmal für unsere U12/1 nach Freiberg zum Leistungsvergleich gegen die Gastgeber SGV Freiberg und die Kickers Pforzheim. Der VfR Aalen sollte eigentlich ebenfalls mit dabei sein, erschien jedoch nicht. Diese Spiele wurden mit 3:0 für die anderen Mannschaften gewertet. So spielte man gegen beide Mannschaften in der Vor- und Rückrunde. Mit einer sehr guten Mannschaftsleistung konnte man gegen die SGV Freiberg mit 1:0 gewinnen und gegen die Kickers Pforzheim ein 2:2 Unentschieden erzielen. In die Rückrunde starteten die Jungs leider mit einer kleinen Unachtsamkeit was zum 1:0 für Freiberg führte, was auch das Endergebnis war. Gegen die Kickers setzte man sich zum Abschluss nochmal durch und gewann mit 1:0. Torschützen: Diart M., Moritz M., 2x Adonai T.

Adresse

VfB Eppingen 1921 e.V.
Waldstraße 84 | 75031 Eppingen

Folgt uns auf

Copyright © 2024 VfB Eppingen