Bambini-Spieltag

27. Okt. 2023 | Allgemein, Junioren

Am Samstag war der VfB Eppingen bei besten, sonnigen Wetterverhältnissen, Veranstalter des Spieltages für die Bambinis, sowie die F-Jugend. Gespielt wurde auf dem Rasenplatz der HWH Arena mit insgesamt 20 Mannschaften. Zusätzlich zu den Fußballfeldern wurden für die kleinen Kicker mehrere Spielstationen angeboten. Die jungen, motivierten Bambini des VfB sind zahlreich mit 4 Mannschaften angetreten und hatten neben vielen schönen Toren auch gemeinsame Auszeitmomente mit den vertrauten, ehemaligen Bambinis, die parallel am Turnier der F-Jugend teilnahmen. Für diese gemeinsamen Momente wurde, dank vieler helfender Hände, eine abwechslungsreiche und reichliche Bewirtung geboten. Höchsten Dank gilt an dieser Stelle nicht nur den helfenden Eltern, sondern auch deren Kindern, die tatkräftig den Verkauf unterstützt haben. Mit breitem Lächeln und Siegermedaillen ging der Spieltag für die Bambinis zu Ende. Voller Vorfreude blicken unsere Fußballer bereits den nächsten Einladungen in den kommenden Wochen entgegen.