Hugo-Koch-Turnier am Samstag, 13.7.2024

5. Jul. 2024 | 1. Mannschaft, Allgemein, Verein

Am Samstag, 13.7., werden wir mit dem Hugo-Koch-Turnier ins 2. Halbjahr starten. In diesem Jahr feiern wir 44 Jahre 2. Liga und 50 Jahre „die Mutter aller Pokalsensationen“ – der legendäre 2:1 DFB-Pokal-Sieg gegen den Hamburger SV, der damals Tabellenführer der Bundesliga war.

Hugo Koch hat als 1. Vorsitzender beide großen Erfolge miterlebt und mitgestaltet. Er ist aber auch danach, entgegen einiger anderer, nach dem Abstieg in den 80-er Jahren dem VfB immer treu geblieben. Mehr noch, unser VfB war ein großer Teil seines Lebens. Aus diesem Grund widmen wir ihm dieses neu aufgelegte Turnier.

Wir bedanken uns bei den teilnehmenden Teams, dem 1. CfR Pforzheim sowie dem VfR Heilbronn, für ihre Zusage.

Es wird ein hochklassiges Amateur-Turnier für die Region – für die Fußballfans in der Region. Wir freuen uns auf Euren Besuch.

Davor, um 13 Uhr, starten wir mit einem Palmbräu-Fußball-Stammtisch, mit dem Thema „Quo Vadis Amateurfußball“.

Als Moderator konnten wir keinen Geringeren als den ehemaligen Leiter der Lokalredaktion der Rhein-Neckar-Zeitung gewinnen, Wolfgang Kächele. Teilnehmer der Runde sind:

Gerhard Scheider, 1. CfR Pforzheim – Onur Celik, VfR Heilbronn – Robert Emmerich, SV Tiefenbach – Johannes Schinko, 1. Vorsitzender Fußballkreis Sinsheim – Steffen Häffner, VfB Eppingen.

Begrüßen wird uns Stefan Wild, Vorstand Sport VfB Eppingen.

Was will das Amateur-Fußballherz mehr – lasst uns diesen Tag zu einem besonderen Highlight machen – für den Amateurfußball.

Geben wir ihm an diesem Tag einen gebührenden Rahmen.

Wir freuen uns auf Euren Besuch.

Euer VfB Eppingen 1921 e.V.

Adresse

VfB Eppingen 1921 e.V.
Waldstraße 84 | 75031 Eppingen

Folgt uns auf

Copyright © 2024 VfB Eppingen