Ein weiterer Neuzugang!

4. Jul. 2024 | 1. Mannschaft, Allgemein, Verein

Wir freuen uns, die Verpflichtung von Dino Corajevic als neuen Spieler beim VfB Eppingen bekanntzugeben.

Der talentierte Stürmer hat in der vergangenen Saison für die U19 des VfB Bretten in 20 Spielen sensationelle 20 Tore erzielt und sich damit den Titel des Torschützenkönigs gesichert.

Dino ist ein schneller und athletischer Angreifer, der vor dem Tor einen kühlen Kopf bewahrt. In mehreren Trainingseinheiten hat er bereits gezeigt, dass er bereit ist, den nächsten Schritt zu machen und nun offiziell in sein erstes Herrenjahr zu starten.

Wir sind überzeugt, dass Dino eine wertvolle Verstärkung für unser Team darstellen wird und freuen uns auf seine Tore und Leistungen in der kommenden Saison.

Wir heißen dich herzlich willkommen und freuen uns auf eine erfolgreiche Saison!

#immervorwärtsvfb⚫🔴

Adresse

VfB Eppingen 1921 e.V.
Waldstraße 84 | 75031 Eppingen

Folgt uns auf

Copyright © 2024 VfB Eppingen