27. Okt. 2023 | Allgemein, Junioren

„Gemeinsam für den Fußball:
Die CONFOX Baumaschinen GmbH stattet die F-Jugend des VfB Eppingen mit neuen Trikots aus“
Die F-Jugend des VfB Eppingen erstrahlt in neuem Glanz, dank der großzügigen Untersützung der CONFOX Baumaschinen GmbH aus Eppingen.
Das Bild der Trikotübergabe zeigt nicht nur die strahlenden Spieler, sondern auch die engagierten Trainer Kevin Ehehalt, Eugen Wagner und Mika Sauter sowie Jakob Schröder den Geschäftsführer der CONFOX Baumaschinen GmbH.
Dieses großzügige Sponsoring ist ein Beweis für die lebendige Gemeinschaft in Eppingen und wird zweifellos dazu beitragen, den Enthusiasmus der jungen Fussballer auf dem Spielfeld zu steigern, während sie mit Begeisterung die neuen Trikots mit dem CONFOX-Logo tragen.