Alwert-Bauer-Lahme & Partner, Steuerberatungsgesellschaft – als Junioren-Partner weiter mit an Bord

18. Dez. 2023 | Allgemein, Ganzheitliche Jugendförderung, Verein

Wir freuen uns, dass die Alwert-Bauer-Lahme & Partner Steuerberatungsgesellschaft mbB, unser neues Projekt „ganzheitliche Jugendförderung“ als Junioren-Partner unterstützt.

In der Kanzlei mit Sitz in Eppingen-Mühlbach sind rd. 50 Personen beschäftigt. Schwerpunkt ist die Beratung von regional ansässig mittelständischen Unternehmen.

Bei der Vorstellung unseres Konzepts konnten die sich ergebenden Synergieeffekte klar herausgestellt werden.

Die Förderung der Junioren in den Bereichen Bildung und Beruf waren die treibenden Argumente, dass diese Partnerschaft zustande kam.

Beide Parteien werden in der Zeit der Partnerschaft das interessante Berufsfeld in einer Steuerberatungsgesellschaft sowie die sich ergebenden Karrieremöglichkeiten den Junioren regelmäßig vorstellen.

Vielen Dank, insbesondere an Matthew Spahr, der dieser Partnerschaft von Beginn an positiv gegenüberstand.

Copyright © 2024 VfB Eppingen