A-Junioren Landesliga Rhein/Neckar: SG HD-Kirchheim 2 – VfB Eppingen, 5:0 (1:0), Heidelberg

4. Mrz. 2024 | Allgemein, Junioren, Verein

Vor dem Spiel waren die Vorzeichen klar. SG HD-Kirchheim ging als Favorit in das Spiel. 58 Tore – mehr Treffer als SG HD-Kirchheim II erzielte kein anderes Team der bfv-A-Junioren Landesliga Rhein/Neckar.
Der VfB Eppingen musste mit 12 Spielern die Aufgabe in Kirchheim antreten, auf Grund vieler verletzter und Kranken Spieler.
In der siebten Minute traf SG HD-Kirchheim II zum ersten Mal ins Schwarze. Mit einer glücklich Führung ging SG HD Kirchheim in die Pause, da zwei gute Chancen vom VfB Eppingen leider nicht genutzt wurden. Die SG HD-KIrchheim hätte sich nicht beschweren dürfen, wenn es 1-2 für den VfB Eppingen zur Pause gestanden hätte. Leider hatte der VfB in der der zweiten Halbzeit den Zugang zum Spiel verloren. Es wurden nicht mehr so gute Chancen erarbeitet. Und wir mussten in der 54. Minute das 2:0 hinnehmen. Für klare Verhältnisse sorgte SG HD-Kirchheim II, indem man das 3:0 markierte (57.). Das 4:0 ließ SG HD-Kirchheim II zum vierten Mal im Match jubeln (65.). Letztlich feierte SG HD-Kirchheim II gegen VfB Eppingen einen 5:0-Heimsieg.
Wir werden unsere Wunden lecken und nächste Woche wieder angreifen.

Adresse

VfB Eppingen 1921 e.V.
Waldstraße 84 | 75031 Eppingen

Folgt uns auf

Copyright © 2024 VfB Eppingen