𝙑𝙚𝙧𝙩𝙧𝙖𝙜𝙨𝙫𝙚𝙧𝙡𝙖̈𝙣𝙜𝙚𝙧𝙪𝙣𝙜

18. Jun. 2024 | 1. Mannschaft, Allgemein, Verein

🔴⚫️ 𝙑𝙚𝙧𝙩𝙧𝙖𝙜𝙨𝙫𝙚𝙧𝙡𝙖̈𝙣𝙜𝙚𝙧𝙪𝙣𝙜 🔴⚫️

Der VfB hat den Vertrag mit Dejan Tomic um ein weiters Jahr verlängert.

Der 20-Jährige Torjäger, mit Ober- und Verbandsliga Erfahrung geht in sein drittes VfB-Jahr, nachdem er im Winter 2022 von TuS Mechtersheim zu uns gekommen ist.

Unser Kraichgau-Joker hat in der vergangenen Saison Verletzungs- und krankheitsbedingt leider nur 22 Spiele absolviert, dabei aber 6 Tore erzielt.

Er zeichnet sich durch seine enorme Robustheit und Zweikampfstärke aus. Er ist zudem Abschlussstark und beweist immer wieder seine Qualitäten vor dem Tor.

Abseits des Spielfelds ist Deki ein lustiger und lockerer Typ, der für gute Stimmung in der Kabine sorgt und somit auch für den Zusammenhalt innerhalb der Mannschaft eine wichtige Rolle spielt.

Der VfB freut sich und ist stolz darauf, einen solch wertvollen Spieler wie Dejan weiterhin im Team und Verein zu haben!

#immervorwärtsvfb⚫️🔴

Copyright © 2024 VfB Eppingen