⚫️ 𝙑𝙚𝙧𝙩𝙧𝙖𝙜𝙨𝙫𝙚𝙧𝙡𝙖̈𝙣𝙜𝙚𝙧𝙪𝙣𝙜 🔴⚫️

31. Mai. 2024 | 1. Mannschaft, Allgemein, Verein

Weitere positive Nachrichten für den VfB
Auch Tobias Münz bleibt uns erhalten und hat seinen Vertrag beim VfB Eppingen um ein weiteres Jahr verlängert.
Der 24-Jährige, flexibel einsetzbare Verteidiger, mit Ober- und Verbandsliga Erfahrung geht nun in sein zweites VfB-Jahr, nachdem er im letzten Sommer von der Fortuna aus Heddesheim zu uns gekommen ist.
Tobi hat in der bisher noch laufenden Saison alle 29 Spiele absolviert und erzielte dabei 7 Scorerpunkte. Er zeigte konstant gute Leistungen und seine Fähigkeiten in der Zweikampfführung, im Spielaufbau und seine Ruhe in Drucksituationen, machen ihn zu einem wichtigen Bestandteil des Teams.
Neben seinen sportlichen Leistungen ist Tobi auch in anderen Funktionen im Verein tätig, was seine Vielseitgkeit und sein Engagement für den Verein unterstreicht.
Der VfB freut sich, dass Tobi uns ein weiteres Jahr erhalten bleibt und durch seine fortlaufende Entwicklung wird er weiterhin eine wichtige Rolle im Team spielen.

VfB Eppingen 1921 e.V.
Waldstraße 84 | 75031 Eppingen