VfB U12/1 – TSG Hoffenheim III 9:0

3. Jun. 2024 | Allgemein, Junioren, Verein

Nach einer zweiwöchigen Pause kehrte die U12/1 des VfB Eppingen wieder auf den Platz zurück, um sich im letzten Heimspiel der Saison gegen die TSG Hoffenheim 3 zu messen.
Die ersten 20 Minuten des Spiels zeigten deutlich, dass die jungen Kicker noch im Urlaubsmodus waren. Trotz vieler Ballbesitzphasen und einiger Chancen wollte der entscheidende Durchbruch einfach nicht gelingen.
Dann aber, wie auf ein Signal hin, machte es Klick bei den Eppingern. Innerhalb von nur sieben Minuten drehte die Mannschaft auf und erzielte vier Tore in schneller Folge. Mit einem komfortablen Vorsprung von 4:0 ging es in die Halbzeitpause.
Die zweite Halbzeit zeigte die klare Überlegenheit der Gastgeber. Von Beginn an setzten sie die TSG Hoffenheim 3 unter Druck und dominierten das Spielgeschehen. Die Defensive stand sicher, und die Offensivspieler nutzten ihre Chancen konsequent. Im Verlauf der zweiten Hälfte erhöhte der VfB Eppingen das Ergebnis um weitere fünf Tore und machte damit den souveränen 9:0-Sieg perfekt.
Die Spieler und das Trainerteam können stolz auf ihre Leistung sein.
Copyright © 2024 VfB Eppingen