VfB Eppingen – FC Germ. Friedrichstal 3:1

2. Apr. 2024 | 1. Mannschaft, Allgemein, Verein

Wichtiger Sieg!
Gegen einen sehr defensiv eingestellten Gegner taten sich unsere Jungs schwer, das Abwehrbollwerk der Gäste zu knacken.
Erst in der 22. Minute gelang unserem Goalgetter Arnold Luck die 1:0 Führung. Die Gäste beschränkten sich nur auf Konter, die die Eppinger Defensive vor keine große Herausforderungen stellte. In der 33. Minute erhöhte erneut Arnold Luck auf die 2:0 Pausenführung.
Nach dem Seitenwechsel versuchten die Gäste ihr Heil in der Offensive, doch der starke Philipp Zentler sorgte in der 50. Minute mit dem 3:0 für klare Verhältnisse. Nur zwei Minuten später konnten die Germanen zwar nach einem Eckball auf 3:1 verkürzen, doch mehr ließ unsere Defensive nicht mehr zu. Weitere große Chancen blieben bis zum Schluss auf beiden Seiten Mangelware.
Ein Spiel unter der Kategorie „wichtiger Arbeitssieg“ gegen abstiegsbedrohte Friedrichstaler.
Copyright © 2024 VfB Eppingen