Vertragsverlängerung

3. Jun. 2024 | 1. Mannschaft, Allgemein, Verein

Valle bleibt!
Eine weitere positive Nachricht, dass unser „Urgestein“ Valerij Felk uns erhalten bleibt und seinen Vertrag beim VfB Eppingen um ein weiteres Jahr verlängert hat.
Der 26-Jährige Innenverteidiger, mit sehr viel Verbandsliga Erfahrung geht nun in sein schon achtes VfB-Herrenjahr. Er ist schon über ein Jahrzehnt teil des Vereins und kam zur Saison 2017/18 aus unsere eigenen A-Jugend in die erste Mannschaft raus.
Valle absolvierte in der vergangenen Saison, trotz Verletzungs- und Krankheitspech, 24 Spiele und erzielte dabei ein Tor. Seine Stärken liegen in seiner Ballsicherheit, dem guten Aufbauspiel und seiner enorm cleveren Zweikampfführung. Trotz seines noch relativ jungen Alters, ist Valle ein Stamm- und Führungsspieler.
Er verkörpert eine lockere und ruhige Art und hat stets ein offenes Ohr für seine Mitspieler, was ihn zu einer wichtigen Persönlichkeit sowohl auf als auch neben dem Platz macht.
Der VfB freut sich, dass Valle weiterhin teil des Teams und Vereins bleibt und setzt damit ein starkes Zeichen in Richtung Vereinstreue.

Adresse

VfB Eppingen 1921 e.V.
Waldstraße 84 | 75031 Eppingen

Folgt uns auf

Copyright © 2024 VfB Eppingen