U14 JSG Mühlbach/Eppingen

27. Okt. 2023 | Allgemein, Junioren

Am vergangenen Samstag war, nach dem 0:12 Auswärtssieg gegen Rohrbach/Sinsheim, das Heimspiel schon beim Aufwärmen nicht unser Tag. Leider verletzte sich unser Torwart Mateo, der erst in Sommer zu uns kam, erneut und fällt wieder einige Wochen aus, Gute Besserung Mateo! Aber jetzt zum Spiel: Wir erwischten einen Start nach Maß und gingen früh mit 1:0 in Führung, im Anschluss lies man leider drei wenn nicht sogar vier 100prozentige Chancen liegen und musste den Ausgleich sowie die Führung für die Gäste hinnehmen. Mit dem Halbzeitpfiff glich unser Team aus und somit war theoretisch in der zweiten Halbzeit wieder alles möglich. Doch nachdem wir in der Defensive dünn besetzt waren und ein weiterer Innenverteidiger angeschlagen das Feld verlassen musste war unser Spielplan über den Haufen geworfen und unsere Mannschaft verunsichert.Durch zwei stark abseitsverdächtige Tore in der 39. und 43. Minute wurden dann leider auch die Beine schwer. Unser Team hat trotz der Niederlage heute Moral gezeigt, weiter gekämpft und das beste gegeben. Mond abputzen, weiter machen, schon am Donnerstag um 18:30 Uhr, in Mühlbach, beim Kreispokalspiel gegen die zweite Mannschaft der JSG Gemmingen/Stebbach.

Adresse

VfB Eppingen 1921 e.V.
Waldstraße 84 | 75031 Eppingen

Folgt uns auf

Copyright © 2024 VfB Eppingen