U14 JSG Mühlbach Eppingen – Rückblick Wochenende

27. Feb. 2024 | Allgemein, Junioren, Verein

Ein kurzer Rückblick vom vergangenen Wochenende
Am gestrigen Samstag haben wir durch das Nichterscheinen des TSV Talheim, beim Hallenturnier in Eibensbach/Güglingen, kurzfristig mit einem weiteren Team die entstandene Lücke in der Gruppe B geschlossen.
Mit einer zweiten Mannschaft haben unsere Jungs reichlich Spielzeit und Wettkampfpraxis ermöglicht bekommen.
Mit Team 1 wurden wir Gruppenzweiter, nach einem starken Spiel und positivem Ergebnis, für uns, gegen den Landesliga Teilnehmer „JSG Steinsberg“ wurde die Teilnahme in den Finalspielen erreicht. Das zweite Team spielte in Gruppe B außer Konkurrenz, hat aber jedes seiner Gruppenspiele gewonnen.
Im Halbfinale schlug man die 2. Mannschaft der Gastgeber deutlich und souverän. Im Finale gegen die 1. Mannschaft der „SGM Botenheim“ haben wir dann gegen die Hausherren und Gastgeber, wie in der Gruppenphase, leider verloren.
Platz 2 beim I.MAX Hallenturnier des GSV Eibensbach!
🔴⚫️Sonntag in Walldorf🔴⚫️
Beim Leistungsvergleich am heutigen Tag, in Walldorf, hat man sich bewusst, zwei schweren Gegnern gestellt. Unser Ziel war es die defensiv Arbeit im Spielmodus zu verbessern.
Auch wenn es uns vergönnt war, einen Treffer oder Sieg zu erringen, zeigte unsere Mannschaft eine gute Leistung, vor allem gegen den Landesliga Rhein/Neckar Primus, Astoria Walldorf 2.
Wir sind zuversichtlich, die Rückrunde betreffend und überzeugt, wir werden eine starke Mannschaft stellen und positive Ergebnisse erzielen.
⚫️🔴Immer vorwärts VfB/JSG!🔴⚫️
Copyright © 2024 VfB Eppingen