Start Frühjahrsstaffel U12/1 gegen die JSG Eschelbach/Dühren

18. Mrz. 2024 | Allgemein, Junioren, Verein

In einem dominierenden Spiel von Beginn an zeigte sich das Team als spielbestimmend und kreierte zahlreiche Chancen. Die Defensive stand dabei besonders stark, wodurch der Gegner kaum Raum zur Entfaltung bekam. Zur Halbzeit führte das Team mit einem komfortablen Vorsprung von 5:0.
Nach der Halbzeit gelang dem Gegner jedoch ein schneller Treffer, der das Spielgeschehen etwas ausglich. Trotzdem drückte unser Team weiterhin aufs Gaspedal und erspielte sich weitere Möglichkeiten. Das Endergebnis spiegelte jedoch nicht ganz den Verlauf des Spiels wieder, da der Gästetorwart mehrere starke Paraden zeigte und somit ein höheres Ergebnis verhinderte.
Letztendlich endete das Spiel mit einem verdienten Sieg für unser Team mit einem Endergebnis von 5:1. Trotzdem zeigte die Mannschaft eine beeindruckende Leistung und setzte sich souverän durch.