Sommerfest der DJHN: VfB Eppingen begeistert mit Torwandschießen

10. Jul. 2024 | Allgemein, Ganzheitliche Jugendförderung, Junioren, Verein

🔴⚫Sommerfest der DJHN: VfB Eppingen begeistert mit Torwandschießen⚫🔴

Am vergangenen Samstag wurde auf dem Gelände der DJHN die Torwand des VfB Eppingen von Daniel Stein aufgestellt. Am Sonntag begrüßten Steffen Häffner, Koordinator für Schule, Beruf und Soziales, zusammen mit seinem Sohn Luis, sowie Gilbert Jensen, Jugendkoordinator U9/U7, zahlreiche Besucher bei strahlendem Wetter zum Torwandschießen.

Die Veranstaltung zog Teilnehmer aller Altersklassen an. Nicht nur die Kinder hatten großen Spaß, sondern auch viele Erwachsene nutzten die Gelegenheit, ihr Können unter Beweis zu stellen. Für drei Treffer erhielten die Teilnehmer eine Medaille, und wer es schaffte, sechs Treffer zu erzielen, wurde mit einem Pokal belohnt.

Insgesamt wurden 100 Medaillen vergeben, und alle Pokale waren bereits kurz nach 16:00 Uhr vergriffen. Mit einem solchen Andrang hatte niemand gerechnet. Auch nach der Verteilung der Preise blieb die Torwand bis 17:00 Uhr ein beliebter Anziehungspunkt, und die Besucher setzten das Schießen aus purer Freude fort.

Die Veranstaltung war ein voller Erfolg, sowohl für die Besucher als auch für die Vertreter des VfB Eppingen. Eine Wiederholung bei zukünftigen Veranstaltungen ist daher nicht ausgeschlossen.

Adresse

VfB Eppingen 1921 e.V.
Waldstraße 84 | 75031 Eppingen

Folgt uns auf

Copyright © 2024 VfB Eppingen