Pokalhalbfinale – VfB U12/1 – JSG Hilsb./Wald./Elsenz 4:0

22. Apr. 2024 | Allgemein, Junioren, Verein

🔴⚫️ Pokalhalbfinale 🔴⚫️
VfB U12/1 – JSG Hilsb./Wald./Elsenz 4:0
Die Jungs der U12/1 startete hoch motiviert in das Spiel gegen die JSG Hilsbach/Waldangelloch/Elsenz. Von Anfang an setzten sie ihr Spiel durch und ließen dem Gegner kaum Raum zur Entfaltung. Trotz einiger guter Chancen verpassten sie es zunächst, in Führung zu gehen.
Doch in der ersten Halbzeit gelang es dem VfB Eppingen dann doch die Chancen zu verwerten. Mit einer beeindruckenden Leistung gingen sie mit einer komfortablen 3:0 Führung in die Pause.
Auch in der zweiten Halbzeit ließen sie nicht nach und kontrollierten das Spielgeschehen. Durch eine starke Defensivleistung ließen sie kaum gefährliche Aktionen des Gegners zu. Schließlich gelang es ihnen, ihren Vorsprung weiter auszubauen und den Endstand von 4:0 zu erzielen.
Mit diesem überzeugenden Sieg sicherte sich der VfB Eppingen U12/1 einen Platz im Pokalfinale, das am 8. Mai 2024 stattfinden wird. Die Mannschaft kann stolz auf ihre Leistung sein.

Adresse

VfB Eppingen 1921 e.V.
Waldstraße 84 | 75031 Eppingen

Folgt uns auf

Copyright © 2024 VfB Eppingen