Michael Kunststofftechnik wird Partner beim VfB Eppingen

8. Dez. 2023 | Allgemein, Ganzheitliche Jugendförderung, Verein

Als Junioren-Partner für unser neues Projekt „Ganzheitliche Jugendförderung“ konnten wir das Eppinger Unternehmen Michael Kunststofftechnik gewinnen.

„Wir freuen uns außerordentlich, dass wir beide zueinander gefunden haben. Für die von Beginn an sehr angenehmen und förderlichen Gespräche möchte ich mich im Namen unseres Vereins bei den beiden Geschäftsführern Holger Heitz und Wolfgang Rögner recht herzlich bedanken“, so unser Koordinator Steffen Häffner.

Profiteure der neuen Partnerschaft sollen hauptsächlich die Junioren sein.

„Wir sind ein Ausbildungsbetrieb und werden in dieser Hinsicht eng mit dem VfB Eppingen zusammenarbeiten. Dadurch werden wir gemeinsam den Jugendlichen Möglichkeiten aufzeigen können, die sich für sie in unserem Unternehmen ergeben können“, so der Geschäftsführer Holger Heitz.

 

Über Michael Kunststofftechnik: 

Die Rudolf Michael GmbH, seit über 70 Jahren ein zuverlässiger und leistungsfähiger Lieferant der Elektro- und Elektronikindustrie,

ist spezialisiert auf die Entwicklung und Fertigung von Spulenkörpern, Isolationsteilen und kundenspezifischen Spritzgussteilen.

Von der CAD-Konstruktion über die Präzisionswerkzeuge bis hin zu den gespritzten Kunststoffteilen – alles kommt aus einer Hand,

gefertigt von unseren hochqualifizierten Fachleuten.

Adresse

VfB Eppingen 1921 e.V.
Waldstraße 84 | 75031 Eppingen

Folgt uns auf

Copyright © 2024 VfB Eppingen