JSG U14 Mühlbach/Eppingen beim AOK Kraichgau-Cup 2024 in Eppingen!

12. Jan. 2024 | Allgemein, Junioren

🔴⚫️JSG U14 Mühlbach/Eppingen beim AOK Kraichgau-Cup 2024 in Eppingen!🔴⚫️
Beim gutbesetzten Turnier des VfB Eppingen hatte man in der Gruppe 2 mit dem Oberliga-Team des 1 Cfr. Pforzheim, der starken U14 des Fv Löchgau, zwei absolute Favoriten auf den Turniersieg als Gegner.
Bei diesen Spielen war der Klassenunterschied jedoch kaum erkennbar und man hielt gut mit. Das Spiel gegen Pforzheim verloren wir knapp mit 0:1 und gegen Löchgau musste unser Team sich 0:2 geschlagen geben.
Gegen Gemmingen 2 gelang uns ein knapper Sieg, deutlich und verdient verloren wir das vierte Spiel nun gegen die JSG Sommerberg, das wird auch ein richtig schweres Spiel in der Kreisliga.
Gegen Östringen spielten wir zum Schluss des Tages noch. Dieses Spiel endete Unentschieden.
Insgesamt kann man mit dem gezeigten zufrieden sein.
Jedoch wäre mit mehr Mut zum Abschluss, mehr Ehrgeiz und Siegeswille auch der ein oder andere Punkt mehr drin gewesen, vor allem bei den Spielen gegen Pforzheim und Östringen!

Adresse

VfB Eppingen 1921 e.V.
Waldstraße 84 | 75031 Eppingen

Folgt uns auf

Copyright © 2024 VfB Eppingen