Die BUK Group aus Eppingen wird neuer Premium-Partner beim VfB Eppingen

14. Dez. 2023 | Allgemein, Ganzheitliche Jugendförderung, Verein

Wir freuen uns mitteilen zu können, dass mit der BUK Group aus Eppingen ein weiterer neuer Partner gewonnen werden konnte.

Dabei freuen wir uns, dass die Unterstützung sowohl unser neues Projekt „Ganzheitliche Jugendförderung“ betrifft, als auch darüber hinaus die Präsenz des Unternehmens über viele weitere Kanäle sichtbar wird.

„Der VfB Eppingen blickt über den Tellerrand hinaus und ist mit seinen fast 400 aktiven Spielern (davon über 300 Kinder und Jugendliche) ein gut aufgestellter, zukunftsfähiger Verein. Mit seinem neuen Ansatz verschafft er insbesondere jungen Menschen Chancen und Vorteile –

das passt sehr gut zu unserer Unternehmens-Philosophie und deshalb unterstützen wir dies sehr gerne“, so der Geschäftsführer Marcel Gillen.

„Wir sind dankbar ein Unternehmen wie die BUK Group für unseren eingeschlagenen Weg gewinnen zu können. Dabei möchte ich betonen, dass ein sehr vertrauensvolles und partnerschaftliches Miteinander von Anfang an gegeben war und bedanke mich dafür ausdrücklich bei Marcel Gillen, so unser Koordinator Steffen Häffner“.

 

Über die BUK Group:

Innovation beginnt beim Menschen

Als leistungsstarke Unternehmensgruppe stellt die BUK Group seit über 50 Jahren Kunststoffformteile auf Basis modernster Spritzgussmaschinen und Werkzeuge her. An zwei Standorten in Baden-Württemberg und Niedersachen zählt die BUK-Familie insgesamt über 130 Mitglieder. Unsere Erfolgsformel ist die Kombination von Professionalität, Bodenständigkeit und familiärem Miteinander.

Leistung und Wachstum, wie wir es schaffen, sind nur mit einem starken Team und einem noch besseren Arbeitsklima möglich. Deshalb legen wir besonders viel Wert auf starken Zusammenhalt und Menschlichkeit, denn so entsteht auch ein Gefühl der Zugehörigkeit.

Adresse

VfB Eppingen 1921 e.V.
Waldstraße 84 | 75031 Eppingen

Folgt uns auf

Copyright © 2024 VfB Eppingen