A-Junioren entscheiden Duell gegen Kurpfalz Neckarau für sich

9. Nov. 2023 | Junioren

Unsere Jungs entschieden das Duell gegen VfL Kurpfalz Neckarau mit 2:1 für sich. Auf den ersten Blick sieht das Ergebnis knapp aus.

Die Gäste gerieten in der 22. Minute ins Hintertreffen. Noch vor dem Pausenpfiff erhöhten wir auf 2:0 (35.). Der VfL Kurpfalz Neckerau verkürzte in der 58. Minute auf 2:1. Unsere Jungs ließen aber nicht mehr all zu viel anbrennen. Schließlich holten wir gegen den direkten Abstiegskonkurrenten die Big Points und feierten einen 2:1-Sieg.

Das Trainerteam freut es zu sehen, dass die Mannschaft stabiler geworden ist. Mit drei Punkten im Gepäck verließen die Youngsters aus Eppingen die Abstiegsplätze und nehmen jetzt den achten Tabellenplatz ein.

Am kommenden Samstag treffen die A-Junioren auf JSG Dielheim/Mühlhausen. Die JSG ist unangefochtener Spitzenreiter in der Landesliga und hatte bisher keine Punkte abgeben müssen.

Copyright © 2024 VfB Eppingen