In einer zerfahrenen Begegnung verlor unsere 2. Mannschaft in Neckarbischofsheim unglücklich. In der ersten Halbzeit taten sich beide Mannschaften schwer, Chancen zu erarbeiten. Die TSV agierte aus einer massiven Defensive, sodass es für unsere Jungs schwer war, sich durchzuspielen.
Nach dem Seitenwechsel erhöhten unsere Jungs den Druck und gingen folgerichtig in der 53. Minute durch Jasin Wolf mit 0:1 in Führung. Kurz darauf dezimierte sich unsere Mannschaft mit einer gelb/roten Karte, was die Gastgeber wieder ins Spiel brachte, denn kurz darauf konnte Neckarbischofsheim mit einem verwandelten Strafstoß zum 1:1 ausgleichen. Wie aus dem Nichts gingen die Gastgeber in der 79. Minute mit 2:1 in Führung. Unsere Jungs gaben sich nicht auf und versuchten die Partie nochmal zu drehen, doch mit zwei weiteren roten Karten für den VfB war dies nicht mehr möglich.
Keine leichte Zeit für unser junges Team – VfB heißt aber: zusammenhalten in guten wie in schlechten Zeiten – weiter arbeiten und an Euch glauben, dann geht´s auch wieder aufwärts!

