Kreissparkasse Heilbronn

Was wir sind. Was uns ausmacht.
Die Leitlinien der Kreissparkasse Heilbronn.
Wir sind in unserer Region, der Stadt und dem Landkreis Heilbronn, verwurzelt.
Alle Bevölkerungskreise, die Wirtschaft, insbesondere der Mittelstand und die
öffentliche Hand sind uns wichtig.
Unsere Kunden stehen im Mittelpunkt unseres Denkens und Handelns.
Als Berater- und Beziehungsbank bauen wir auf langfristige, vertrauensvolle
Geschäftsverbindungen.
Persönliche Beratung, individuelle Lösungen und ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis sind unsere Stärken – damit wollen wir unsere Kunden überzeugen.
Unsere Produkte, Dienstleistungen und Vertriebswege richten wir konsequent an
den Bedürfnissen unserer Kunden aus. Wir sind Marktführer und wollen es auch
bleiben.
Digitalisierung schafft Nähe – durch aktiven Einsatz moderner Informations -
technologie öffnen wir neue Zugangswege zur Sparkasse. Wir sind die leistungsfähige Multikanalbank in der Region.
Mit einer kosten- und ertragsorientierten Unternehmensführung sichern wir
die Zukunft unserer Sparkasse und die Arbeitsplätze unserer Mitarbeiterinnen
und Mitarbeiter.
Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zeichnen sich durch hohe Leistung,
eigenverantwortliches und unternehmerisches Handeln und freundliches
Verhalten aus – sie sind stolz auf ihre Sparkasse.
Gegenseitiges Vertrauen, offene Kommunikation und partnerschaftliche Teamarbeit sind Träger unserer Unternehmenskultur.
Auf Grundlage unseres wirtschaftlichen Erfolgs unterstützen wir unsere Region
durch Stiftungen, Spenden, Veranstaltungen und mit persönlichem Engagement.
Wir übernehmen Verantwortung für das Gemeinwohl.
„Immer besser“ – dieses Motto ist die Maxime unseres Handelns gegenüber
Kunden, Mitarbeitern, Partnern und Trägern.

Stellenangebote
  • Privatkundenberater (w/m/d)

    Vollzeit oder Teilzeit | Affaltrach, Bad Friedrichshall, Brackenheim, Flein, Güglingen, Heilbronn (Am Wollhaus), Lauffen, Neuenstadt, Nordheim, Sontheim, Talheim, Weinsberg

    Neue Perspektiven sind einfach – starten Sie Ihre Karriere jetzt bei uns!

    Mit einer Bilanzsumme von rund 13,7 Mrd. Euro sowie ca. 1.600 Mitarbeitenden ist die Kreissparkasse Heilbronn eines der größten und ertragsstärksten Kreditinstitute in Baden-Württemberg. Sowohl im Firmen- als auch im Privatkundengeschäft ist die Kreissparkasse Marktführer in der wirtschaftlich prosperierenden Region Heilbronn.

    Wir suchen zur Verstärkung unserer Filialteams an den Standorten für die Standorte Affaltrach, Bad Friedrichshall, Brackenheim, Flein, Güglingen, Heilbronn Am Wollhaus, Lauffen, Neuenstadt, Nordheim, Sontheim, Talheim und Weinsberg Privatkundenberater (w/m/d) in Voll- oder Teilzeit.

    Sie haben Lust auf eine neue Herausforderung? Dann sollten wir uns kennenlernen!

    Was wir Ihnen bieten:

     
    Ca. 14 Gehälter im Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst
     
    Flexible Arbeitszeiten bei einer 39h-Woche (bei Vollzeit) sowie grundsätzliche Möglichkeit zum mobilen Arbeiten
     
    Eine betrieblich finanzierte Krankenzusatzversicherung inkl. jährlichem Gesundheitsbudget von 400€ sowie digitale Gesundheitsservices
     
    Deutschlandticket als JobTicket für 19€, vergünstigte Parkmöglichkeiten (nach Verfügbarkeit) und bezuschusstes Bike Leasing
     
    Zahlreiche Sozialleistungen wie eine betrieblich finanzierte Altersvorsorge, 32 Tage Urlaub, ein bezuschusstes Mittagessen und arbeitsfrei am Geburtstag
     
    Angebote zur Vereinbarung von Beruf und Familie sowie z.B. kostenlose Kurs- und Präventionsangebote

     
    Vielfältiges Seminar- und Weiterbildungsangebot

     
    Weitere Benefits finden Sie hier

     


    Welche Aufgaben erwarten Sie:

    Sie beraten Ihre zugeordneten Kunden aktiv und ganzheitlich in allen Bereichen des modernen Bankgeschäftes
    Sie erweitern Ihr Kundenportfolio durch Akquise
    Sie unterstützen unsere Kunden bei der Nutzung unseres gesamten Service- und Dienstleistungsangebotes
    Sie vereinbaren Beratungstermine im Rahmen der anlassbezogenen aktiven Kundenansprache
    Was Sie idealerweise mitbringen:

    Sie haben eine Ausbildung zum Bankkaufmann (w/m/d), gerne mit Weiterbildung zum Bankfachwirt (w/m/d)
    Ein hohes Maß an Vertriebsorientierung, ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten, sicheres Auftreten sowie Belastbarkeit zeichnen Sie aus
    Engagement, Eigeninitiative, ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein und Teamfähigkeit setzen wir voraus
    Wenn Sie Interesse haben, serviceorientiert in einem Team zu arbeiten und bereits zeigen konnten, dass Sie engagiert und lösungsorientiert sind, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Für Fragen steht Ihnen Anja Schmetzer, Personalbetreuerin, Tel. 07131/638-10511 gerne zur Verfügung.

     

     


    Anja Schmetzer

    Personalbetreuerin

    07131/638-10511