+++ 𝙑𝙚𝙧𝙩𝙧𝙖𝙜𝙨𝙫𝙚𝙧𝙡𝙖̈𝙣𝙜𝙚𝙧𝙪𝙣𝙜 📝 +++

12. Jun. 2024 | 1. Mannschaft, Allgemein

Die nächste Verlängerung! Elias Feljauer hat seinen Vertrag beim VfB Eppingen um ein weiteres Jahr verlängert.

Der 20-Jährige Offensive Außenbahnspieler geht kommende Saison in sein zweites Verbandsliga und VfB Jahr. Eli kam vergangene Saison von der SG Kirchardt zu unserem VfB.

Er absolvierte vergangene Saison 25 Spiele und erzielte dabei 5 Scorerpunkte.
Als vielseitiger Mittelfeld Spieler, ist Eli für seine Dribbelstärke, Wendigkeit und Schnelligkeit bekannt.

Mit seinem noch sehr jungen Alter bringt er viel Perspektive und Potential mit, was ihn zu einem wertvollen Spieler für die zukünftige Entwicklung des Teams macht.

Der VfB ist überzeugt davon, dass Eli weiterhin eine wichtige Rolle in unserer Mannschaft spielen wird und freut sich auf seine Leistungen in der kommenden Saison!

#immervorwärtsvfb⚫️🔴

Copyright © 2024 VfB Eppingen