𝙑𝙚𝙧𝙩𝙧𝙖𝙜𝙨𝙫𝙚𝙧𝙡𝙖̈𝙣𝙜𝙚𝙧𝙪𝙣𝙜

11. Jun. 2024 | 1. Mannschaft, Allgemein

Weitere positive Nachrichten für den VfB.
Auch Marc Zengerle bleibt uns erhalten und hat seinen Vertrag beim VfB Eppingen um ein weiteres Jahr verlängert.
Der 28-Jährige defensive Mittelfeldspieler mit Verbandsliga Erfahrung geht nun in sein drittes VfB-Jahr, nachdem er im Sommer 2022 vom TSV Kürnbach zu uns gekommen ist.
Marc hat in der abgelaufen Saison 29 Spiele bestritten und dabei 10 Scorerpunkte erzielt. Er zeigte konstant gute Leistungen und seine enorme Zweikampf- und Kopfballstärke machen ihn zu einem wichtigen Bestandteil des Teams.
Seine ruhige und angenehme Art macht ihn zu einem geschätzten Mitspieler sowohl auf als auch neben dem Platz.
Der VfB freut sich, dass Marc uns ein weiteres Jahr erhalten bleibt und durch seine fortlaufende Entwicklung wird er weiterhin eine wichtige Rolle im Team spielen.

Adresse

VfB Eppingen 1921 e.V.
Waldstraße 84 | 75031 Eppingen

Folgt uns auf

Copyright © 2024 VfB Eppingen