VfB U19 – FV Nußloch 4:1 (3:0)

20. Nov. 2023 | Allgemein, Junioren

Unsere U19 gewann deutlich und völlig verdient vor heimischem Publikum mit 4:1 gegen den FV Nußloch.

In der 13. Minute ging die Heimmannschaft in Führung. Das 2:0 ließ VfB Eppingen zum zweiten Mal im Match jubeln (25.). In der 26. Minute schossen wir das letzte Tor dieser turbulenten Startphase. Verdient ging man mit 3:0 in die Halbzeitpause. Zur Halbzeit blickte VfB Eppingen auf einen klaren Vorsprung gegen einen Gegner, den man deutlich beherrschte. FV Nußloch wurde deutlich abgehängt, als unsere junge Elf auf 4:0 erhöhte (52.). Vom Elfmeterpunkt erzielte FV Nußloch den Ehrentreffer (67.). Letztlich konnte sich FV Nußloch nicht aus dem Abstiegssog befreien.

Der Erfolg brachte eine tabellarische Verbesserung mit sich. Unsere U18 liegt nun auf Platz acht.

Nächsten Samstag (17:00 Uhr) gastiert die Youngsters des VfB Eppingen bei TSG Rohrbach.

Copyright © 2024 VfB Eppingen