U12 Pokalspiel gegen die JSG Eschelbach/Dühren

30. Nov. 2023 | Allgemein, Junioren

Nachdem die Mannschaft der U12 am Donnerstag die U13 tatkräftig unterstützte, folgte für die D1 der U12 Junioren am Freitag das Achtelfinalspiel im Pokal gegen die Jungs aus Eschelbach/Dühren.
Die Euphorie vom Vortag nahmen die Jungs mit ins Spiel. Gleich in der 12. Minute konnte Nick Z. durch einen Schuss aus dem Mittelfeld das 1:0 erzielen. Noch vor der Halbzeit erhöhte Moritz H. in der 26. Minute auf 2:0. Gleich nach der Halbzeitpause gab es Strafstoß für den VfB Eppingen, nachdem Moritz H. im Strafraum gefoult wurde. Nick Z. verwandelte diesen zur 3:0 Führung. Kurz darauf wurde es etwas hektisch, als man sich durch einen Freistoß den 3:1 Anschlusstreffer einhandelte. Jetzt hieß es nochmal Ordnung rein zu bringen und das Spiel konzentriert zu Ende zu spielen. Dies gelang den Jungs auch und sie erhöhten in der 49. Minute (Gabriel F.) und 54. Minute (Nick Z.) zum 5:1 Endstand.
Somit stehen die Jungs im Viertelfinale des Kreispokal der D Junioren.
Copyright © 2024 VfB Eppingen