SV Spielberg – VfB Eppingen 1:2 (0:0)

30. Nov. 2023 | 1. Mannschaft, Allgemein

Einen ganz wichtigen Sieg landete unsere 1. Mannschaft am Samstag beim SV Spielberg. Nach langen 9 Wochen ohne Sieg war es ein äußerst wichtiges Spiel. So führte unser sportlicher Leiter Oliver Späth viele Gespräche, auch die eine oder andere Sitzung hat in dieser Woche stattgefunden. Egal wie, es war ein Spiel wie schon so oft in dieser Runde, aber mit einem glücklichen Ausgang für unseren VfB. Zweit ähnlich starke Teams verlangten sich auf dem schwierig bespielbaren Feld alles ab. Viele Zweikämpfe, ohne Zweifel, die Moral stimmte. Kurz nach der Halbzeit ging Spielberg mit 1:0 in Führung, nachdem wir hier nicht gerade gut ausgesehen haben. Jedoch kämpften sich unsere Jungs zurück und mit einem berechtigten Foulelfmeter erzielte Marc Zengerle den verdienten Ausgleich. Doch es kam noch besser. Nach einem schönen Spielzug geland dem eingewechstelten Dejan Tomic in Torjägermentalität der vielumjubelte Siegtreffer. Doch ein Schockmoment galt es noch zu überstehen – 2 Minuten vor Ende der Partie zeigte der Schiri auf den Punkt und entschied auf Foulelfmeter für Spielberg. Unser Keeper Andi Dups parierte in Bestform und so blieb es beim 1:2.

Immer vorwärts VfB!!!

Adresse

VfB Eppingen 1921 e.V.
Waldstraße 84 | 75031 Eppingen

Folgt uns auf

Copyright © 2024 VfB Eppingen