Kreissparkasse Heilbronn

Was wir sind. Was uns ausmacht.
Die Leitlinien der Kreissparkasse Heilbronn.
Wir sind in unserer Region, der Stadt und dem Landkreis Heilbronn, verwurzelt.
Alle Bevölkerungskreise, die Wirtschaft, insbesondere der Mittelstand und die
öffentliche Hand sind uns wichtig.
Unsere Kunden stehen im Mittelpunkt unseres Denkens und Handelns.
Als Berater- und Beziehungsbank bauen wir auf langfristige, vertrauensvolle
Geschäftsverbindungen.
Persönliche Beratung, individuelle Lösungen und ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis sind unsere Stärken – damit wollen wir unsere Kunden überzeugen.
Unsere Produkte, Dienstleistungen und Vertriebswege richten wir konsequent an
den Bedürfnissen unserer Kunden aus. Wir sind Marktführer und wollen es auch
bleiben.
Digitalisierung schafft Nähe – durch aktiven Einsatz moderner Informations -
technologie öffnen wir neue Zugangswege zur Sparkasse. Wir sind die leistungsfähige Multikanalbank in der Region.
Mit einer kosten- und ertragsorientierten Unternehmensführung sichern wir
die Zukunft unserer Sparkasse und die Arbeitsplätze unserer Mitarbeiterinnen
und Mitarbeiter.
Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zeichnen sich durch hohe Leistung,
eigenverantwortliches und unternehmerisches Handeln und freundliches
Verhalten aus – sie sind stolz auf ihre Sparkasse.
Gegenseitiges Vertrauen, offene Kommunikation und partnerschaftliche Teamarbeit sind Träger unserer Unternehmenskultur.
Auf Grundlage unseres wirtschaftlichen Erfolgs unterstützen wir unsere Region
durch Stiftungen, Spenden, Veranstaltungen und mit persönlichem Engagement.
Wir übernehmen Verantwortung für das Gemeinwohl.
„Immer besser“ – dieses Motto ist die Maxime unseres Handelns gegenüber
Kunden, Mitarbeitern, Partnern und Trägern.